Jubiläumsveranstaltung

am Samstag 24.08.2019

Festhalle Spormecke

Party „Let’s have fun“

 

Die Högl Fun Band ist wohl eine der vielseitigsten Bands Deutschlands mit einem breit gefächertem Repertoire. Von traditionell bayrischer Musik, über Party Soul, bishin zu Rock oder aktuellen Songs aus den Charts, bietet die Högl Fun Band ein großes Spektrum an gespielten Stücken. Der Ton macht die Musik - alle mit Showeffekten unterlegten Shows der Högl Fun Band finden immer die richtige Balance aus allen Facetten der Gruppe und des Publikums.

 

Maria Voskania: „Magie“

 

Es gibt Dinge im Leben, die lassen sich oft nur mit einem einzigen Wort erklären: Magie! So wie der fast märchenhafte Werdegang von Maria Voskania vielleicht: Mit erst sieben Jahren kam der leidenschaftliche Musikfan aus dem weit entfernten Armenien ins bayerische Würzburg. Damals musste sie sich gemeinsam mit ihrer Familie ganz ohne Sprachkenntnisse eine neue Existenz aufbauen – heute zählt die DSDS-Finalistin (2017) zu den aufregendsten Vertreterinnen einer völlig neuen, modernen Form des deutschsprachigen Schlagers! Nachdem sie ihr Publikum kürzlich bereits mit den beiden Vorabsingles „Magie“ und „Ich seh‘ nur dich“ begeisterte, folgt nun mit „Magie“ das brandneue Album der heißblütigen Sängerin mit den exotischen Wurzeln!

 

Tag der offenen Tür

rund um das Feuerwehrgerätehaus

in Dahlerbrück am Sonntag 25.08.2019

Party „Let’s have fun“

 

Beginn mit einem

,,Blaulichtgottesdiens" Open-Air-Gottesdienst mit allen Einsatzkräften verschiedener Institutionen

und allen interessierten Bürgern.

 

Danach: Buntes Treiben

rund um das Feuerwehrgerätehaus Dahlerbrück.

 

Ab ca. 14.00 Uhr

 

Großer Festumzug der befreundeten Wehren,

Musikkapellen, Feuerwehroldtimern und anderen Vereinen.